Vor Ort, oder im eigenen Homeoffice
Entscheidend ist, dass Sie eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen gerecht wird
Büroassistenz – Wobei benötigen SIE Hilfe im Büro?
Wenn viel zu tun ist, lassen Sie mich das erledigen!
Büroassistenz – Oftmals werden wir im Betrieb überrascht von Tagen oder Perioden, wo sich Unternehmensentwicklungen auch in ein Übermaß an zu erledigenden Aufgaben widerspiegeln. Oftmals gibt es hier dann “mehr als genug” zu zu tun.
Schön, wenn Sie diese Zeiten im Griff haben.
Büroassistenz outgesourced
Sollten Sie allerdings das Gefühl haben hier Zeit und Geld zu verlieren, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und übernehme eine ganze Reihe von Aufgaben in meinem Homeoffice:
- Schreibarbeiten, Auftragsabwicklung, abarbeiten von Listen
- Digitalisierung (Scannen) von Dokumenten ( OCR) für Ihre digitale
- Dokumentenverwaltung
- Erfassen von Produktdaten und Artikeln
- Kurzfristige Anrufübernahme,
- Sekretariat (bei telefonischer Weiterleitung) zu fest vereinbarten Zeiten, mit Mailservice über eingehende Anrufe
- Und noch vieles mehr, wo kann ich Ihnen helfen?
Als gelernte Bürokauffrau sind mir gängige Aufgaben im Büroumfeld vertraut. Sprechen Sie mich einfach an und wir werden eine Lösung finden, oftmals ist das ganz einfach.